Frohe Ostern! Die Trafo2 Fuchswelpen beim Spielen – Fotos

Frohe Ostern! Die Trafo2 Fuchswelpen beim Spielen – Fotos

Im vergangenen Jahr hat der Trafo2-Fuchs Nachwuchs bekommen. Hinter unserem Büro gab es in dieser Zeit für einige Wochen tiefe Einblicke in die Kinderstube von Familie Reineke. Daniel Jarusch hat dann extra seine Spiegelreflex und das gute alte Tele abgestaubt und irgendwo noch echte Filme aufgetrieben. An einem Nachmittag hatte er Glück und konnte die Kleinen beim Spielen fotografieren. Mit den Fuchs-Fotos verabschieden wir uns in die Feiertage und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein sonniges Osterfest!

Der Trafo2 Fuhs ist Audi Fan

Trafo2 und der Umweltschutz. Jetzt schon ganz schön öko.

Unternehmen aus der Informationstechnologie gelten als Energieverschwender. Auch bei Trafo2 haben wir in den vergangenen Jahren mit fetten Servern und Riesenbildschirmen ordentlich Strom verbraucht. Alles natürlich ganz in der Regel „24/7“ – also rund um die Uhr.

Da uns das Thema Umweltschutz nicht erst seit dem Trafo2 Fuchs (oben im Bild auf unserem Parkplatz) und der Facebook-Filmserie „Naturefriday“ beschäftigt, haben wir 2013 ordentlich an uns gearbeitet. Fast könnte man sagen, dass wir ein wenig „öko“ geworden sind.