Internetagentur Ranking 2016: Trafo2 unter den Top 150 in Deutschland

Im vor wenigen Minuten veröffentlichten deutschlandweiten Internet-Agentur Ranking 2016 verbessert Trafo2 seine Position um beeindruckende 24 Plätze gegenüber dem Vorjahr.

Mit einem respektablen Platz 147 und einem Umsatzplus von 23.6 % gelingt uns damit erstmals der Sprung unter die Top 150 der deutschen Internet-Dienstleister. Eine Nachricht, über die wir uns sehr freuen!

trafo2-internetagentur-ranking-2016

Unseren Mitarbeitern in Design, Programmierung, Konzeption, Verwaltung und Projektmanagement sowie unseren Auszubildenden herzlichen Dank für die großartige Jahresleistung! Unseren Kunden herzlichen Dank für ihr Vertrauen in unsere Arbeit sowie ihre Loyalität und die gute Zusammenarbeit in den zahlreichen Projekten des vergangenen Jahres!

Die Gesellschafter

Ansgar Fulland – Michael Schiller – Daniel P. Jarusch

Das Internetagentur Ranking 2016

Das Internetagentur-Ranking 2016 listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

 

Comments (2)

  1. Gratulation und Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg. Herzlich grüßt Heinz Wilhelm Auberg

    1. Hallo Heinz, vielen Dank! „Grandios“ wäre dann doch eher ein Platz unter den ersten 50. Aber wir freuen uns schon über die Top 150 und haben nächste Ziele schon im Visier! Ganz herzliche Grüße aus Essen von Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.