Neue Geschäftsführung bei der Trafo2 GmbH

Nach fast 18 Jahren als Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Trafo2 übergibt Herr Fulland die Geschäftsführung der Trafo2 GmbH zum 1.7.2018 an seine langjährigen Mitgesellschafter Michael Schiller und Daniel Jarusch. 

Herr Schiller und Herr Jarusch werden mit dem bewährten Team einen Weg weitergehen, der Trafo2 in den vergangenen Jahren zu einem erfolgreichen, verlässlichen und respektierten Partner im Web- und Applikationsumfeld gemacht hat. 

Herr Fulland wird dem Unternehmen weiterhin verbunden bleiben und projektabhängig beratende Funktion wahrnehmen. 

Das Trafo2-Team wünscht ihm für seinen privaten und beruflichen Lebensweg viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.