Trafo2 unterstützt die Ehrenamt Agentur 2016

Trafo2 unterstützt die Ehrenamt Agentur 2016

Trafo2 führt die langjährige Zusammenarbeit mit der Essener Ehrenamt Agentur fort. Die Agentur, die freiwillige Arbeit auf ehrenamtlicher Basis in Essen organisiert, arbeitet seit 2008 mit einem von Trafo2 zur Verfügung gestellten Newsletter-System, um elektronische Mailings zu verschicken. Mehr als 3000 Abonnenten des Newsletters erhalten regelmäßig elektronische Post mit Infos zu aktuellen Projekten.

Im Jahr 2016 wird es eine neue Version des Newsletters geben, die von Trafo2 gestaltet und programmiert wurde. Die Optik orientiert sich am neuen Corporate-Design der Agentur und wird natürlich responsive sein – also auf mobilen Geräten lauffähig.

Hendrik Rathmann, Janina Krüger (Ehrenamt Agentur Essen) mit Ansgar Fulland (Trafo2)

Feierliche Übergabe der „analogen Version“ des elektonischen Newsletters: Hendrik Rathmann, Janina Krüger (Ehrenamt Agentur Essen) mit Ansgar Fulland (Trafo2)

Die Fortführung des Engagements von Trafo2 für die Agentur wurde in der vergangenen Woche in den Räumlichkeiten der Ehrenamt Agentur Essen zwischen Janina Krüger (Geschäftsführung Ehrenamt Agentur Essen), Pressereferent Hendrik Rathmann und Ansgar Fulland (Trafo2) per Handschlag besiegelt.

Das Trafo2-Team freut sich auf die ersten neuen Newsletter von Frau Krüger und Ihrem Team.

Alle Fotos: (c) by Christian Nielinger, Nielinger Fotografie, Essen – www.nielinger.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.