Trafo2 ist jetzt BITKOM-Mitglied

Trafo2 ist Mitglied im BITKOM

Seit dem 23.03.2015 ist Trafo2 offiziell Mitglied im BITKOM. Der IT-Branchenverband vertritt in Deutschland mehr als 2.200 Unternehmen der digitalen Wirtschaft, die jährlich einen Inlands-Umsatz von über 140 Milliarden Euro generieren.

Zum Leistungsportfolio der Mitgliedsunternehmen gehören Software, IT-Services, Telekommunikations- und Internetdienste sowie die Herstellung von Hardware und Consumer Electronics.

Daniel P. Jarusch

Daniel Jarusch – Web-Applikationen, Datenbanken

Daniel Jarusch, Leiter Anwendungsentwicklung Trafo2, betont die Bedeutung der Mitgliedschaft von Trafo2: „Die Mitgliedschaft in starken IT-Verbänden wie den Networkern NRW und nun auch bei BITKOM ist für uns als Anbieter von digitalen Technologien besonders wichtig. Die enorme Dynamik von Web- und Technologiethemen erfordert einen intensiven Austausch mit Kollegen und anderen Unternehmen der Branche. Die Vernetzung gibt uns und unseren Mitarbeitern wichtige Impulse für die tägliche Arbeit und für die Weiterentwicklung von Trafo2 als erfolgreichem Dienstleister im Web-Umfeld. Wir freuen uns auf die ersten Veranstaltungen von und mit BITKOM sowie auf einen spannenden Austausch mit anderen Mitgliedern. Auch ein aktives Engagement von Trafo2 im Verband ist von uns geplant.“

Mehr über den BITKOM findet sich im Internet unter http://www.bitkom.org.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.